Für Anregungen, Lob oder Kritik könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben, uns einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen oder uns auf einer der folgenden Websites bewerten:

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.200.211.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Fam. Hansel Fam. Hansel schrieb am Juni 29, 2023 um 3:17 pm
Hallo tolles Team vom Weidenweg. Besondere Grüße an Frau Erhardt-Fricke. 25 Jahre, super Leistung! Macht weiter so. Liebe Grüße Familie Hansel
Hallo tolles Team vom Weidenweg.

Besondere Grüße an Frau Erhardt-Fricke. 25 Jahre, super Leistung!

Macht weiter so.

Liebe Grüße Familie Hansel... Collapse
schrieb am Juni 26, 2019 um 12:07 pm
Immer in den besten Händen. Gute Beratung, sehr nettes Personal.
Immer in den besten Händen. Gute Beratung, sehr nettes Personal.... Collapse
Albert Mehmke Albert Mehmke schrieb am November 29, 2018 um 11:12 pm
Sehr froh dort hin gewechselt zu haben ! Egal wann man anruft oder hin geht man kommt immer ran da könnten sich so manche Ärzte sich eine Scheibe von abschneiden!
Sehr froh dort hin gewechselt zu haben ! Egal wann man anruft oder hin geht man kommt immer ran da könnten sich so manche Ärzte sich eine Scheibe von abschneiden!... Collapse
Kusen Kusen schrieb am Dezember 5, 2017 um 10:49 pm
Hallo Praxis am Weidenweg Richtig guter Internetauftritt. Also ich bin bisher immer gut behandelt worden. Weiter so! Trotzdem hoffe ich, wir sehen uns nicht zu oft 😉 LG
Hallo Praxis am Weidenweg
Richtig guter Internetauftritt. Also ich bin bisher immer gut behandelt worden.
Weiter so!
Trotzdem hoffe ich, wir sehen uns nicht zu oft 😉
LG... Collapse
Yvonne Yvonne schrieb am April 29, 2016 um 2:37 pm
Sehr schöne Web-Seite, da gucke ich mir noch was von ab!!
Sehr schöne Web-Seite, da gucke ich mir noch was von ab!!... Collapse